Skip links

Schönheitsmischung 7-in-1

Denn wir wissen, wie schwer es ist, die richtige Größe zu finden.

Schönheitsmischung 7-in-1

$6,599.00

Ein Instrument, das unzählige Probleme in greifbare Nähe rückt, eine Sinfonie von Lösungen in einer einzigen Umarmung.

Artikelnummer: n. v. Kategorie:
Marke:EMSZERO

Description

Unser neuestes Produkt (Ice Hifu + Radar Sculpting + 4D Hifu + Liposonic + Vaginal Tightening + Detection + Golden RF) ist ein Sieben-in-Eins-Schönheitsgerät. Es beinhaltet Halbleiterkühlung Hifu, Festpunkt-Hifu, 360° nicht-tödliche Ecke, benutzerdefinierte Punkte, 360° 3D-Surround, und sektionale Art RF-Mikrokristall-Technologie. ICE HIFU, 4D HIFU, Radar Sculpting, Liposonic, Golden RF, Ice Hifu, 4D HIFU, Radar Sculpting wurden entwickelt, um Hautalterung, Fettschmelzen und Körperformung zu behandeln. Golden Radio Frequency verbessert und erneuert effektiv den Hautzustand und fördert die allgemeine Gesundheit der Haut. Vaginales Hifu wurde speziell für die Behandlung von Problemen wie vaginaler Laxheit und Trockenheit bei Frauen entwickelt.

"Gefroren" verwendet eine fortschrittliche Halbleiterkühlung in Kombination mit hochintensiver fokussierter Ultraschalltechnologie (HIFU). Durch die innovative Einführung des Gefrierpunkts wird das Risiko, dass Gewebe oder die Epidermis leicht "verbrannt" werden, wirksam reduziert und eine sicherere und komfortablere Wirksamkeit gewährleistet. Frozen kompensiert den begrenzten Bereich der einreihigen/mehrreihigen Fixpunkt-Operation mit einer gleitenden Operationsmethode, und seine schmerzfreien und schnellen Eigenschaften haben an Popularität gewonnen. Es stellt einen neuen Durchbruch in Sachen Komfort und Tiefe dar.

Diese Technologie bietet 9 verschiedene Tiefensonden, die jeweils mit Doppel- und Vierfach-Ultraschallscheiben ausgestattet sind. In einem einzigen Schuss werden "zwei" oder "vier" Energiepunkte gleichzeitig ausgesandt, und die jeweiligen Brennpunkte der Ultraschallwellen werden an unterschiedlichen Positionen gebildet. Dies führt zu einem größeren Wirkungsbereich und einer schnelleren Arbeitsgeschwindigkeit, die im Vergleich zu herkömmlichen Methoden um das 2 bis 4fache höher ist. Frozen übertrifft herkömmliche Einzel-Ultraschalltechnologie-Instrumente, indem es den idealen Effekt der individuellen Anpassung erzielt.

Frozen bietet eine tiefe Penetration und wirklich lang anhaltende Ergebnisse, ohne die Hautoberfläche zu beschädigen, und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl während der gesamten Behandlung.

 

"4D Muti-Row und Vmax" repräsentieren maßgebliche und hochwertigere Anti-Aging-Geräte, die den kontinuierlichen Fortschritten von Thermage und Ultraschall-Schönheitsgeräten folgen. Sie ersetzen verschiedene Wirkungen traditioneller Anti-Aging-Faltenoperationen im Gesicht, einschließlich Gesichtsstraffung, Beseitigung des Doppelkinns, Straffung, Faltenentfernung und Straffung der Haut. Diese Technologien gehen die Probleme des Alterns und der Hauterschlaffung sowohl im Gesicht als auch am Körper vollständig an, indem sie die Konturen effektiv wiederherstellen und ein jugendlicheres Aussehen verleihen.

Im Vergleich zu früheren Einlinien-Technologien sind die Wirkungen von "4D Muti-Row" und "Vmax" dauerhafter und bieten lang anhaltende Ergebnisse bei Anti-Aging-Behandlungen.

Liposonic" verwendet Körperkartuschen mit unterschiedlichen Tiefen (0,6 cm, 0,8 cm, 1,0 cm, 1,3 cm, 1,6 cm), die in 65-70 Grad Wärmeenergie umgewandelt werden. Diese Wärmeenergie fokussiert Ultraschallwellen, um Fettzellen zu brechen und aufzulösen. Das intelligente Positionierungssystem zielt genau auf die gewünschten Fettzellen ab und zerkleinert und löst große, körnige Fettzellen schnell auf, um das Fettvolumen zu reduzieren. Gleichzeitig wird die Kollagenkontraktion und -proliferation angeregt, so dass die nach der Fettablation entstandenen Lücken schnell wieder aufgefüllt werden.

Nach der Behandlung ist die Hautoberfläche dünn und glatt, ohne Falten und ohne Schäden an der Epidermis, den Blutgefäßen, den Nerven und dem Muskelgewebe. Das zerkleinerte Fett wird auf natürliche Weise durch den Stoffwechsel aus dem Körper ausgeschieden. Der Prozess ist unmittelbar und zerstört das subkutane Fett dauerhaft ohne Rückstoß. In einer einstündigen Behandlungssitzung kann der durchschnittliche Körperumfang um 2-6 cm reduziert werden, wobei mehrere Effekte wie Fettreduzierung, Hautstraffung und Körperformung zu beobachten sind. Bei lokal begrenzter Fettleibigkeit sind in der Regel 1-3 Sitzungen erforderlich, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

 

"Vaginales Spannungsgefühl" beinhaltet die Verwendung von therapeutischen Kartuschen in verschiedenen Tiefen (3,0 mm, 4,5 mm), um die Energie genau auf die vaginalen Kollagen- und Faszienschichten zu fokussieren. Mit Hilfe des fokussierten Ultraschalls wird eine thermische Wirkung von 65°-70° erzeugt, um die Rekonstruktion der Kollagenfasern und Sehnen in der tiefen Vaginalschleimhaut zu fördern. Dadurch wird die Kontraktion der Faszienschicht gestrafft, was zur Bildung von neuem und zartem Gewebe führt. Die Behandlung behebt Probleme wie vaginale Trockenheit, verbessert die Sekretion von Vaginalschleim beim Geschlechtsverkehr und sorgt für eine feuchte und zarte Vagina.

Dieses Verfahren zielt in erster Linie auf Probleme wie Risse im Vaginalgewebe, Schäden, Trockenheit, Harninkontinenz und Erschlaffung ab und veranlasst den Körper, die Funktion der Reparatur von regenerierenden Zellen in Gang zu setzen. Letztendlich wird das Ziel erreicht, die vaginale Entspannung zu lindern und zu beheben. Da die Energie die Epidermis durchdringt, besteht keine Gefahr, die Schleimhaut zu verletzen, so dass die Gefahr einer Infektion infolge einer Verletzung der Schleimhaut entfällt. Das funktionelle Instrument zur vaginalen Straffung besteht darin, dass der Bediener die Kartusche in die Vagina einführt und gleichmäßig auf 54-216 Linien (etwa 1350-5400 Punkte) in der SMAS-Schicht einwirkt, um den besten Kontraktionseffekt zu erzielen.

"Die Gold RF-Mikrokristalle"kombinieren isolierende mikrokristalline, Hochtemperatur-RF-, Vakuumadsorptions- und transdermale Verabreichungstechnologien für eine sichere und effektive Hautbehandlung. Es aktiviert das Kollagen, reduziert die Ölsekretion und verbessert verschiedene Hautprobleme. Die mikrokristalline Penetration verbessert die Absorption von Reparaturlösungen und fördert die Hautreparatur mit einem synergistischen Effekt.

"Vmax" ist ein kosmetisches Gerät, das hauptsächlich zur Hautstraffung und zum Lifting eingesetzt wird. Die Vmax-Technologie basiert auf hochintensivem fokussiertem Ultraschall (HIFU), um die Kollagenproduktion in der Haut durch die Abgabe von konzentrierter Ultraschallenergie anzuregen. Mit diesem Ansatz sollen Straffungs- und Lifting-Effekte erzielt werden, die üblicherweise bei Anti-Aging-Behandlungen im Gesicht und am Hals eingesetzt werden. Ziel ist es, die Hauterschlaffung zu verbessern, Falten zu reduzieren und die Gesichtskonturen zu verbessern.

Additional information

Gewicht 39 kg
Größe 64 × 47 × 67 cm
Stecker Typ

US-Stecker, UK-Stecker, EU-Stecker, AU-Stecker

Bewertungen

There are no reviews yet

Eine Rezension verfassen
Schönheitsmischung 7-in-1 Schönheitsmischung 7-in-1
Bewertung*
0/5
* Rating is required
Deine Rezension
* Review is required
Name
* Name is required
Add photos or video to your review

Q&A

Es sind noch keine Fragen vorhanden

Eine Frage stellen

Deine Frage wird von einem Mitarbeiter der Filiale oder anderen Kunden beantwortet.

Vielen Dank für die Frage!

Deine Frage ist eingegangen und wird bald beantwortet. Bitte reiche die gleiche Frage nicht noch einmal ein.

Fehler

Warnung

Beim Speichern deiner Frage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte melde ihn dem Website-Administrator. Zusätzliche Informationen:

Eine Antwort hinzufügen

Vielen Dank für die Antwort!

Deine Antwort ist eingegangen und wird bald veröffentlicht. Bitte reiche die gleiche Antwort nicht noch einmal ein.

Fehler

Warnung

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Web-Erlebnis zu verbessern.
Startseite
Konto
Wagen
Suche
Erkunden Sie
Ziehen

Skip links

Beauty Blend 7-in-1

Because we know just how hard it is to get the size.

Beauty Blend 7-in-1

$6,599.00

An instrument that unravels myriad issues within your grasp, a symphony of solutions in a single embrace.

SKU: N/A Category:
Brand: EMSZERO

Description

Our latest product (Ice Hifu + Radar Sculpting + 4D Hifu + Liposonic + Vaginal Tightening + Detection + Golden RF) is a seven-in-one beauty device. It incorporates semiconductor refrigeration Hifu, fixed-point Hifu, 360° non-dead corner, custom points, 360° 3D surround, and sectional type RF microcrystal technology. ICE HIFU, 4D HIFU, Radar Sculpting, Liposonic, Golden RF, Ice Hifu, 4D HIFU, Radar Sculpting are designed to address skin aging, fat melting, and body shaping. Golden Radio Frequency effectively improves and restores skin condition, enhancing overall skin health. Vaginal Hifu is specifically designed to treat issues such as vaginal laxity and dryness in women.

“Frozen” employs advanced semiconductor refrigeration combined with high-intensity focused ultrasound (HIFU) technology. The innovative introduction of the freezing point effectively reduces the risk of tissues or the epidermis being easily “burned,” ensuring safer and more comfortable efficacy. Frozen compensates for the restricted area of single-row/multi-row fixed-point operation with a sliding operation method, and its painless and fast characteristics have gained popularity. It represents a new breakthrough in comfort and depth.

This technology provides 9 different depth probes, each equipped with double and quadruple ultrasonic slices. In a single shot, “two” or “four” energy points are emitted simultaneously, and the respective focal points of the ultrasonic waves are formed at different positions. This results in a wider effective area and a faster operation speed, achieving a 2-4 times increase in speed compared to traditional methods. Frozen surpasses traditional single ultrasonic technology instruments in achieving the ideal effect of customization.

Frozen offers deep penetration and truly long-lasting results without causing damage to the skin’s surface, ensuring skin comfort throughout the treatment.

 

“4D Muti-row and Vmax” represent more authoritative and higher-end anti-aging system instruments, following the continuous advancements of Thermage and ultrasonic beauty machines. They replace various effects of traditional facial anti-aging wrinkle surgeries, including face-lifting, removing double chin, lifting firmness, removing wrinkles, and tightening the skin. These technologies completely address the issues of aging and sagging on both the face and body, effectively recreating contours to restore a more youthful appearance.

In comparison to previous single-line technologies, the effects of “4D Muti-row” and “Vmax” are more durable, providing long-lasting results in anti-aging treatments.

Liposonic” utilizes body cartridges with different depths (0.6cm, 0.8cm, 1.0cm, 1.3cm, 1.6cm) to transform into 65-70 degree heat energy. This heat energy focuses ultrasonic waves to break and dissolve fat cells. The intelligent positioning system precisely targets the required fat cells, swiftly crushing and dissolving large granular fat cells to reduce fat volume. Simultaneously, it stimulates collagen contraction and proliferation, quickly filling the gaps left after fat ablation.

Following treatment, the skin surface becomes thin and smooth, without wrinkles, and it avoids damage to the epidermis, blood vessels, nerves, and muscle tissues. The crushed fat is naturally excreted from the body through metabolism. The process is immediate, permanently destroying subcutaneous fat without rebound. A one-hour treatment session can reduce the average body circumference by 2-6cm, showcasing multiple effects such as fat reduction, skin tightening, and body shaping. For localized obesity, 1-3 sessions are typically required to achieve the desired outcome.

 

“Vaginal tightness” involves the use of therapeutic cartridges at different depths (3.0mm, 4.5mm) to accurately focus energy on the vaginal collagen and fascia layers. Utilizing focused ultrasound, it generates a thermal effect of 65°-70° to promote the reconstruction of collagen fibers and tendons in the deep vaginal mucosa. This tightens the contraction of the fascia layer, leading to the production of new and tender tissues. The treatment addresses issues such as vaginal dryness, enhances vaginal mucus secretion during intercourse, and ensures a moist and tender vagina.

Primarily targeting problems like vaginal tissue rupture, damage, dryness, urinary incontinence, and relaxation, this process triggers the body to initiate the function of repairing regenerative cells. Ultimately, the goal of relieving and solving vaginal relaxation is achieved. As the energy passes through the epidermis, there is no concern about mucosal layer injury, eliminating worries about infection resulting from mucosal layer damage. The functional instrument for vaginal tightness involves the operator extending the cartridge into the vagina, evenly acting on 54-216 lines (about 1350-5400 points) in the SMAS layer to achieve the best contraction effect.

“The Gold RF microcrystals”combine insulating microcrystalline, high-temperature RF, vacuum adsorption, and transdermal administration technologies for safe and effective skin treatment. It activates collagen, reduces oil secretion, and improves various skin issues. The microcrystalline penetration enhances the absorption of repair solutions, promoting skin repair with a synergistic effect.

“Vmax” is a cosmetic device primarily used for skin tightening and lifting. The Vmax technology relies on High-Intensity Focused Ultrasound (HIFU) to stimulate the production of collagen in the skin by delivering concentrated ultrasound energy. This approach aims to achieve firmness and lifting effects, commonly applied in anti-aging treatments for the face and neck. The goal is to improve skin laxity, reduce wrinkles, and enhance facial contours.

Additional information

Weight 39 kg
Dimensions 64 × 47 × 67 cm
Plug Type

US Plug, UK Plug, EU Plug, AU Plug

Reviews

There are no reviews yet

Add a review
Beauty Blend 7-in-1 Beauty Blend 7-in-1
Rating*
0/5
* Rating is required
Your review
* Review is required
Name
* Name is required
Add photos or video to your review

Q & A

There are no questions yet

Ask a question

Your question will be answered by a store representative or other customers.

Thank you for the question!

Your question has been received and will be answered soon. Please do not submit the same question again.

Error

Warning

An error occurred when saving your question. Please report it to the website administrator. Additional information:

Add an answer

Thank you for the answer!

Your answer has been received and will be published soon. Please do not submit the same answer again.

Error

Warning

An error occurred when saving your answer. Please report it to the website administrator. Additional information:

This website uses cookies to improve your web experience.
Home
Account
Cart
Search
Explore
Drag